Social Trading Plattform

pinguflowerDie Würfel sind gefallen bei der Wahl des Finanzblogs 2015. Auch wenn es diesmal nicht gereicht hat freue ich mich besonders für die beiden Sieger in den privaten Kategorien.

Daniel Korth mit finanzrocker.net und

Paul Pleus mit ppinvest.blog

Da auch meine persönliche Wahl auf Daniels coolen Blog finanzrocker.net fiel, bin ich mehr als zufrieden.

Zu Paul Pleus brauche ich hier im Blog nichts mehr sagen. Meine Auffassung dürfte bekannt sein. An der Stelle also nochmals alles Gute für den weiteren Weg auf wikifolio. Grüße mir Wien, wenn Du da bist 😉

Die Auswertung und eine Vorstellung aller Prämierten gibt es natürlich bei Börse Social Network.

Dickes Danke auch nochmal an Christian Drastil und Team für die Bloggerwahl.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This