3d Penguin in baseball cap sweeps with broomIn den kommenden Tagen zieht der Blog auf eine andere Infrastruktur. Die „.de Domain“ wird dadurch wohl zeitweise nicht erreichbar sein.

Der Wechsel ist zwingend notwendig, da die Ladezeiten, vor allem auch auf mobilen Endgeräten zu lahm sind. Seit wenigen Tagen gibt es den Blog auch als App in beiden großen Stores. U.a. hier. Damit die Leser davon auch einen Nutzen haben, sollten die Bits & Bytes nicht mit dem Rollator um die Ecke kommen…

Die Menüführung wird etwas verändert und die teilweise überholten Inhalte zu den Plattformen auch schrittweise aktualisiert. Für Vorschläge bin ich offen, könnt ihr also in den Kommentaren hinterlassen. Ansonsten bitte ich um etwas Geduld, denn es ist eben nur ein privater Blog und kein Agenturgeschäft mit 5 Nasen.

Zur Börse:

Die Followerdepots halten sich wacker. Monatsgewinner Januar ist der eToro Account mit einem Plus von 0,64 %. Die Top Trader von ayondo pflegen noch einen kleinen Drawdown, der Schwung aus Neujahr konnte nicht mitgenommen werden. Aktuell ein kleines Minus von 1,75 %. Der vor einigen Tagen besprochene ayondo Top Trader  Fxtore rollt das Feld weiter auf und klopft in Kürze an die 1.000 Follower. Aktuell sind es 931. Bisher haben seine Investoren keinen Grund zur Klage. Für das Followerdepot bleibt er bei mir zumindest weiterhin noch nicht im Kreis der Kandidaten.

Viel Erfolg

Update 05.02.16: die Arbeiten dauern leider noch an, da die alten Bilder nachträglich eingepflegt werden müssen. Ich war hier leider etwas voreilig bei einem Arbeitsschritt…(wie sagt man, wer keine Arbeit hat, macht sich welche…)

 

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This