eine Fundgrube für interessierte Trader:

Michael Voigt (Das große Buch der Markttechnik, Serie: Der Händler)
Orkan Kuyas
GiovanniCicivelli
Thomas Kolb
Frank Wiedemann
Erdal Cene
SimonBetschinger (tradecentre.de)
Metin Simsek
Lars Winter
Matthias Hach

Die beiden Trader, die mich in den letzten Jahren am meisten geprägt und beeindruckt haben: Michael Voigt und Simon Betschinger

Michael Voigt ist bekannt geworden mit dem Großen Buch der Markttechnik, was jeder , der mit Trading Geld verdienen möchte einmal gelesen haben muss und Simon Betschinger, dessen Tradecentre ich schon seit Jahren verfolge und der nicht in die Kategorie Blender, Briefschreiber etc. einzuordnen ist, sondern sein Handwerk versteht und seit Jahren als hervorragender Aktientrader überzeugt

Also, nutzt die Chance, und nehmt teil beim Tradingmasters 2013. Anmeldungen sind noch möglich 😉

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This