Social Trading Plattform

free-100-banner-300x250px-DELange nichts von tradimo berichtet – dabei werde ich jedesmal beim Blick in eines der ayondo Konten daran erinnert. Vor knapp einem Jahr nutzte ich das Free 100 Angebot der großen Online Trading Schule in Zusammenarbeit mit ayondo.

Auf die gesponsorten 100 Euro legte ich nochmals 100 Euro drauf und verfolge seither diverse Top Trader bei ayondo. Das Depot habe ich nur sehr selten umgeschchtet. Aktuell erfreuen mich die ayondo Top Trader mit einem Zugewinn von 15 % auf das Anfangskapital.

Die Loss Protection ist aktuell auf 218 Euro, also 9 % im Plus nachgezogen und ich harre der Dinge, die da so noch kommen. An der Stelle auch nochmals ein Danke an tradimo, die Social Trading auf ihrer Plattform thematisiert haben und dieses Angebot mit ayondo kreierten.

Ich gehe mal davon aus, dass mein Followerkonto tradimist demnächst auch anderen Usern auf ayondo zugänglich ist. Es wäre mir persönlich jetzt zuviel Mühe, einen Performancechart des Depots zu erstellen. Follow the Follower wird ja kommen und es wird spannend sein zu erleben, welche Möglichkeiten sich damit noch bieten werden. Das Followerdepot tradmist bewegte sich in erträglichen Volabahnen und steht aktuell auf „Allzeithoch“.

Das Einverständnis zur Publizierung des Accounts hatte ich am Wochenende dem ayondo Team noch auf den Weg gegeben…

 

tradimist1310

 

Wer mit tradimo eine weitere Social Trading Plattform testen möchte, hat jetzt die Gelegenheit, das Free 100 Angebot mit VantageFX wahrzunehmen.

VantageFX ist Premiumbroker von FXCopy, dem australischen Network. Wer sich dazu informieren möchte – FXCopy wurde hier schon mehrfach thematisiert.

 

tradimovantage

 

Wer sich als Signalprovider betätigen möchte, kann dies mit einem VantageFX Account bei FXCopy versuchen. Es locken 2 $ je Lot folgenden Kapitals.

fxcopy

 

 

Also – neue Aktion und neue Chancen mit tradimo und VantageFX.

Im übrigen hat sich bei tradimo einiges geändert – also einfach mal wieder reinschauen !

 

Edit 10.02.2016

FXCopy ist Schnee von gestern. Der Service wurde 2015 eingestellt

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This