Social Trading Plattform

Monatsende und mal wieder Zeit für einen Blick in das ayondo Followerdepot „Depotzauber“.

Die gute Nachricht vorweg, der Downtrend scheint erstmal gestoppt. Auf Monatsicht befindet sich das Depot (ohne offene Positionen – siehe Chart) weiterhin in stabiler Seitenlage.

Wir erfreuen uns über einen Kontostand von aktuell 817,63 €, inklusive der offenen Positionen.

Wie ihr dem Screenshot entnehmen könnt, ist Patternicus kurzfristig short gebürstet und Tradaxi long.

Einzig MrDACHS spielt eine Extrawurst und hält mit Erfolg an der Tesla Story fest. Ein Blick auf den Chart erklärt auch sehr schnell warum:

Mich persönlich freut es wirklich sehr, dass der ayondo Top Trader auch mit dieser Aktienstory im laufenden Jahr langsam wieder in die Spur kommt. Im Jahresverlauf steht nun bei MrDACHS ein kleines Plus zu Buche.  Diese nicht zuletzt durch die gute Performance im Mai, die natürlich vorrangig der Longposition in Tesla zuzuschreiben ist. Ich persönlich bin gespannt, wie er weiterhin die Positionen managed.

Fazit: aktuell kein Handlungsbedarf

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This