Social Trading Plattform

Ein Blick auf die heutige Markteröffnung offenbarte ein brutales Grillfest. Passend zu Helloween bekam der Friedhof der Shorties offenbar ungeahnten Zulauf

mystical cemetery

 

Unser Livedepot hat auch etwas gelitten, weswegen ich nunmehr auch zur Tat schreite und die Besetzung verändert habe.

Verlassen müssen uns:

  • mrbit
    forexler0

Mit beiden war ich sehr geduldig…

In die Recoverecke schiebe ich FCInvestment2012. Die Gewichtung wurde auf 0,5 reduziert. Als Trader halte ich weiterhin an ihm fest, jedoch möchte ich erst sehen, wie er seinen aktuellen Drawdown bewältigt. Daher auch eine Reduktion der Zuteilung.

Neu im Depot sind zwei Trader, denen man auch öffentlich begegnet und daher auch mehr Transparenz zur Strategie zu erwarten ist.

Der eine ist Vermögensverwalter und der andere ein aktiver User von tradimo. Dessen Tradingblog ist auch hier in der Sidebar verlinkt.

Die neue Zusammensetzung sieht daher folgendermaßen aus:

3110liveblog
Ich hoffe, mit diesem Team für den Jahresausklang gut gerüstet zu sein.

Happy Trading mit ayondo



728x90 Kampagne TV Spot 2014 DE

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This