Social Trading Plattform

Wie in den letzten Tagen angekündigt, erweitere ich das Depot um einen weiteren Top Trader bei ayondo. Aus Erfahrung weiß ich, dass der betreffende Händler diese Bezeichnung auch zurecht trägt. Wer sich über den Tradingstil etwas informieren möchte, kann seinen thread bei wallstreet-online studieren.

Es handelt sich um einen Real Money Trader: HENNlNG

zur Zeit laufen noch kleine Annäherungsversuche mit der Handelsplattform Metatrader, die er aber sicher meistern wird. Es ist für einen erfahrenen Trader nicht immer einfach, sich von einer Plattform auf die andere komplett umzustellen. Bestimmte Routinen beim Ordern und Charttrading müssen sich immer wieder neu einschleifen. Den ersten Trade im Depot habe ich jedoch mitgenommen.

hennlng profil

 

Zugewiesen wurde ihm vorerst 0,04 Lot, also 1 CFD für den DAX und 0,01 Lot für EURUSD.

henning

 

 

Da HENNlNG über activtrades handelt, hatte ich bei dem Jungferndaxtrade auch die gleiche Ausführung! Bravo ayondo!

daxshort

 

Kurs und Zeiten könnt ihr der Statistik bei FXSTAT oder mt4i entnehmen. Einfach auf die widgets an der Seite klicken.

Damit kann ich vorerst sagen: Start gelungen, ayondo works 🙂

Wer sich selbst überzeugen möchte, einfach Account bei ayondo mit Klick auf Banner eröffnen und entweder im Demomodus testen, oder live die besten Trader verfolgen.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This