Social Trading Plattform



300x250 Kampagne TV Spot 2014 DE

Für diese Nachricht muss man glatt einmal den Drink am Pool unterbrechen.

Heute verkündete ayondo in einer Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit Stefan Riße von HPM Hanseatische Portfoliomanagement.

Nachdem Riße bereits seine Handelsstrategien den Investoren bei wikifolio anbietet, können diese nun auch bei ayondo mit CFD’s umgesetzt werden. Dies verspricht eine win-win Situation für bede Parteien. Stefan Riße sorgt für Popularität seiner Vermögensverwaltung und ayondo profitiert vom Bekanntheitsgrad Stefan Rißes. Wenn die Ergebnisse für die Anleger dann noch konform gehen, gibt es keinen Anlaß zur Klage. Insgesamt ein kleiner Knaller für ayondo.

Ich bin gespannt, ob andere Vermögenserwalter dem nacheifern und ihre Strategien nach wikifolio auch bei ayondo einem breiten Publikum zugänglich machen.

 

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This