Social Trading Plattform

Mitglied seit 14.09.2012 und zertifiziert seit 16.10.2012 synchronisiert 7-STARS-CONTINUITY seinen Live-Account mit ayondo. Mit knapp 400 Trades im Monat ist er weitestgehend im sehr kurzzeitiges Zeitfenster unterwegs. Gehandelt werden bisher von ihm ausschließlich 3 Aktienindizes: Dow Jones Industrial, FTSE und DAX.

Im Gegensatz zu vielen Demotradern kann er bisher eine recht kontinuierliche Peformance erzielen. Bisher ließ er nur 8 Ausstopper mit 60 – 100 Punkten zu. Die Gründe mögen vielfältig sein, bspw. Notstopp, da nicht am Desk. In Summe sieht das bis jetzt sehr gut aus mit ca. 45 % seit Start. Echtgelddepots erfordern eine Mindesteinlage von 1.500 €. Wie hoch das Konto tatsächlich kapitalisiert ist, geht natürlich nicht aus der Statistik hervor. Es zählen nur Punkte und Prozente, und damit kann dieser Trader sich sehen lassen. Wer also auf Aktienindizes setzen möchte, sollte 7-STARS-CONTINUITY auf die watchlist setzen !

Real Money Trader bei ayondo mit Top-Leistung

7-Star-Continuity

Mittlerweile folgen ihm 27 User bei ayondo. Es werden sicher in Kürze mehr sein.

Hole ihn Dir ins Depot bei ayondo. Empfehlenswert ist hier dann aber eher ein Konto bei avaFX, da dies sein Broker ist und der Trader oft im Scalpmodus unterwegs ist, also schnelle, kleine Gewinne. Hier zählt jede Millisekunde in der Ausführung der Order.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This