Social Trading Plattform



ayondo - Follow your Top TraderBeim Blick auf die Rangliste der Top Trader bei ayondo erfüllt vor allem ein Händler voll und ganz meine Erwartungen. Offenbar sehen das inzwischen auch einige andere Follower auf ayondo so und vertrauen ihm zunehmend. Mit derzeit 807 Followern rückt die Marke von 1.000 so langsam in Reichweite und erinnert damit an Größenordnungen, die vor dem Relaunch von ayondo vor nun mehr einem Jahr fast an der Tagesordnung waren. Die Rede ist natürlich von Level 5 Top Trader Patternicus.

ayondoranking1

Trotz einiger, in diversen Foren ausgesprochener Vorbehalte macht Patternicus einen hervorragenden Job. Wer mehr zu ihm erfahren möchte, sollte sich noch einmal das Interview auf boerse.ard.de zu Gemüte führen.

Ihm auf den Versen sind jedoch auch einige relativ neue Kandidaten, die mit ausgewogenem Trading überzeugen und die Tradingkarriereleiter bei ayondo beharrlich hochkrabbeln. Ihnen fehlen zwar noch die Vielzahl der Follower, aber auch sie werden sicher mit der Zeit an Popularität bei den Investoren gewinnen. Mein persönlicher Top Tipp ist der hier bereits vorgestellte Trader Serious, derzeit noch in Level 4, also Risk Adjusted.

Follower haben nunmehr in den beiden höchsten Leveln die Auswahl unter 18 Tradern. Nimmt man das Professional Level 3 hinzu, erweitert sich der Kreis auf bereits 37 Händler.

 

43
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This