Tja, DAX18000 kann ein positives Fazit 2013 ziehen. Nach einer Wahnsinnsachterbahnfahrt schippert er aktuell als 2. ins Ziel. PremiumFX hat ihn noch abgehängt. Von hinten drängen aber frisch zertifizierte Top Trader mit  guter Performance. win56, FXBlaster und Cheetah sind Namen, die man sich für 2013 merken sollte.

Die 4.000 Follower hat DAX18000 aktuell knapp verfehlt, trotzdem auf Rekordhoch. Nur leider hat er mal wieder einen Dämpfer im Depot…

Für 2013 weniger Vola auf dem Weg nach oben wäre ihm und seinen Followern zu wünschen.

Also, sehen, folgen, kopieren – auf gehts in 2013. Mit unserem Blogdepot sind wir gerüstet. Da ayondo wohl zwischen Weihnachten und Neujahr „schläft“ habe ich das ayondo-Konto erstmal mit paar manuellen Trades bedacht. Ein Dow-Long befindet sich noch im Depot und ich hoffe, die Herrschaften in US werden sich heute Abend irgendwie einigen. Ansonsten dürfte der Long weiter in die Tiefe abtauchen…

Wer im neuen Jahr dabei sein möchte…kleiner Klick aufs ayondo-Banner und Account eröffnen.

ayondo

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This