Social Trading Plattform

…um es gleich vorweg zu nehmen, bisher natürlich nicht.

Seit ein paar Monaten wird das Webinarangebot von ayondo mit der unterhaltsamen Reihe Gib ihm SauRiß ergänzt. Was ich hier öfters als Waldorf und Statler Show titulierte, hat inzwischen ein treues und wachsendes Publikum gefunden. Inzwischen loggen sich 1.000 Teilnehmer im Webinar ein und erfreuen sich am sachlichen aber eben auch sehr unterhaltsamen und spitzen Austausch von Stefan Riße und Daniel Saurenz. 

In einer der letzten Webinare entstand die Idee,  a’la Schwarmintelligenz ein Depot aufzulegen und die Teilnehmer mit abstimmen zu lassen, welche Positionen ge- bzw. verkauft werden sollen. Aus der Idee wurde die Tat und zur Invest 2015 der erste Trade – ein Long auf EURUSD eröffnet.

Im letzten Webinar folgte ein Short auf den GER30 und kann nun von allen Besuchern der ayondo Plattform bewundert werden.

gibihm

Mit knapp 2% in den letzten Tagen schlägt sich das Webinardepot sehr tapfer und wird natürlich als Real Money Depot geführt. Wer die Entwicklung im Depot und die geplanten Transaktionen verfolgen möchte, sollte sich den Account auf seine Watchlist ziehen und sich natürlich auch einmal mittwochs 18 Uhr eine Stunde Zeit nehmen und teilnehmen. Das nächste Webinar folgt am 29.04.2015 18 Uhr. Die Aufzeichnungen gibt es bei youtube.

Anmeldungen sind hier möglich

Auf dem Plan für Mittwoch steht übrigens auch eine Schalte zu ayondo Top Trader simplytrader. Hier können die Webinarteilnehmer etwas mehr zum Handelsansatz des Traders aus erster Hand erfahren.

Apropos Waldorf und Statler, ein Zusammenschnitt der „Blüten“ von Daniel und Stefan wäre auch ein Trailer wert …Börse soll ja auch Spaß machen

Mangels dessen nun das Original – viel Vergnügen 🙂

Quelle: youtube

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This