Social Trading Plattform

free-100-banner-300x250px Die Partnerschaft von ayondo mit tradimo trägt Früchte. Nicht nur Mitglieder der Community engagieren sich als Follower oder Trader, auch die Coaches und erfahrene Daytrader haben ihre Trading Karriere bei ayondo gestartet. Einige anonym, andere sind bereits an die Masse herangetreten. Dafür erstmal Hut ab ! Die Transparenz von ayondo schafft den „gläserenen“ Trader, egal ob nun im Demo-, Real- (ab 1000 Euro) oder Minirealmodus. Nicht jedem behagt öffentliches Traden. Es sorgt für Angriffsflächen nicht nur gut meinender und vertrauensvoller Follower.

Zwei User von tradimo haben nun in der Community ihre Aktivitäten öffentlich gemacht und stellen sich Lob und Kritik. Beide sind erfahrene Trader, wobei einer als Coach für die deutsche und englische Community aktiv ist.

Ich werde beide Händler in meinem Followerdepot „tradimist“, welches ich im Rahmen der Free100 von tradimo und ayondo eröffnet habe, zukünftig verfolgen.

Es handelt sich um das Depot von Philipp „TradimoProCoach“ und Jan „tradimo100broker“.

Philipp möchte eine konservative Strategie mit einer Jahreszielrendite von 20% fahren. Derartige Aussagen sind ambitioniert und bergen hoffentlich kein Enttäuschungspotenzial. Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus.

Welche Vorzüge hat nun aber auch eine Community wie tradimo ? Nun ja…seit seinem ersten Trade am 18.11.2013 konnte  Philipp bereits 56 Follower gewinnen und liegt damit inzwischen auf Platz 15 der ayondo Top Trader (Ranking nach Follower)

philipp

Hier wirkt natürlich auch ein Sogeffekt von tradimo. Dies zeigt aber auch, wer mit einer nachvollziehbar kommunizierten Strategie und entsprechendem Background bei der Community ankommt hat auch gute Chancen, mit Trading auf ayondo erfolgreich als Top Trader agieren zu können.

In diesem Sinne, viel Erfolg allen Top Tradern von tradimo und gute Gewinne für eure Follower.

Wer sich zu den Tradern informieren möchte,. kann dies mit einer kostenlosen Registrierung bei tradimo gern tun.Klick auf das attraktive Banner genügt und schon seit ihr bei tradimo – learn to trade. Viel Erfolg mit ayondo und tradimo.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This