Social Trading Plattform

Aufkleber-300x142Die Zeit läuft. Am Dienstag endet die Anmeldefrist zur ayondo Social Trading Meisterschaft und die damit verbundene Chance auf Teilhabe am Jackpot nach 12 Monaten.

Inzwischen haben 289 Personen ihre Teilnahme bestätigt und 52 davon bereits die erste Hürde gemeistert. Sie kreisen schon im Level 2 der Trader Karriere. Leider haben sich aber auch bereits 24 Teilnehmer aus der Preisvergabe geschossen. Sie konnten das Kriterium eines maximalen Drawdowns von 25 % nicht einhalten.

Seit wenigen Tagen ist das Ranking des Wettbewerbes online. Für meine kleine Blogstatistik habe ich hier die aktuelle Momentaufnahme verlinkt.

Knapp 300 Anmeldungen deckeln nun also den Jackpot auf 50.000 Euro, es sei denn, bis Dienstag gibt es noch eine kleine Explosion. Man sollte den Wettbewerb jedoch nicht auf die Preise verkürzen. Wie sagt ein Top Trader auf ayondo immer so schön: Der Weg ist das Ziel !
In der aktuellen Ausgabe von TRADERS‘ findet sich ab Seite 20 ein Interview mit ayondo Geschäftsführerin Sarah Brylewski, die den Sinn des Wettbewerbs nochmals auf den Punkt bringt:

Risikobewußtes und nachhaltiges Trading stehen…im Vordergrund… Am Ende steht nicht nur der Gewinn der Social Trading Meisterschaft für die erfolgreichen Teilnehmer, sondern auch die Fortsetzung  der Handelsstrategie als ayondo Top Trader mit attraktiven Vergütungsmöglichkeiten durch generierte Follower.

Wer auf dem Weg zum Ziel in einem Jahr diese Worte beherzigt, für den dürfte die zu verteilende Masse am Ende vielleicht sogar zweitrangig sein, da er oder sie bereits eine Vielzahl Follower unterwegs gewinnen konnte.
Welche Erwartungen jedoch Follower an diesen Wettbewerb haben, das interessiert mich hier brennend. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt, die 10 kleinen Fragen meiner Umfrage zu beantworten.
Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

ayondo wird den Wettbewerb mit diversen Webinaren begleiten. Wer sich als zukünftiger Top Trader mit der Plattform noch nicht auskennt, dem sei der Termin am Montag 29.02.2016, 18 Uhr empfohlen.

Stefan Riße mit einem Spezial zur Social Trading Meisterschaft – Anmeldungen hier
Im Anschluss folgt um 19 Uhr das Webinar der Follower Academy mit Alexander Mantel

Nun denn, auf einen erfolgreichen Start für alle und bitte – die kleine Umfrage nicht vergessen.

Danke

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This