Social Trading Plattform

Bei meinem Besuch in Wien spielte ich mit Stefan Greunz etwas die Farbenlehre durch, frei nach dem Motto – was habt ihr als nächstes vor und welche Partner kann man erwarten.
Natürlich gab es kein offizielles Statement, aber meine Frage zur Logofarbe gelb fand auch keinen Widerspruch…
Nun wurde die Farbscala der wikifolio Brokerpartner nach rot wie s-broker um das warme Licht der comdirect Bank ergänzt.

Den Kunden der comdirect stehen ab sofort im Onlineportal der Bank umfangreiche Informationen und Orderroutinen zu wikifolio – Zertifikaten zur Verfügung.

codi5

Damit ist wikifolio.com ein weiterer großer Schritt gelungen, von einer Vielzahl Anleger noch besser und intensiver wahrgenommen zu werden.
Was für die Investoren eine weitere Alternative im Zertifikatesegment darstellt, gestaltet sich für die Trader auf wikifolio natürlich als 1a – Multiplikator.

Kleine Bildergalerie – Quelle: comdirect

codi

 

codi3

 

Im Blog von wikifolio.com informiert Stefan Greunz auch über ein besonderes Zuckerl – also fix reingesehen bei wikifolio.com.


Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!

 

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This