Social Trading Plattform

Wann: ab 19. September 2019

Wo: in der neuen Ausgabe von TRADERS‘

Was kostet es? Für Faulpelze nur noch 36 Euro im Digital Jahresabo, Einzelausgabe für 3 Euro

Die aktuelle Ausgabe des Magazins TRADERS‘ flatterte mir am Donnerstag ins Haus, zugegeben seit nunmehr wohl 16 Jahren fast immer pünktlich.

Zum Thema Social Trading und Curated Investing derzeit nicht viel zu berichten, jedoch ist es immer interessant, einige Protagonisten der Szene lesen zu können. Diesmal u.a. Artikel von Andre Stagge, Coach auf Nextmarkets und Roman Kurevic, Redakteur auf wikifolio.com und inzwischen auch stolzer Manager eines Investmentfonds.

Warum ich allerdings euch heute auf die nächste Ausgabe aufmerksam machen möchte, ist das Interview mit Matthew Klein, dem Gründer von Collective2.

Ich bin gespannt, was ihm TRADERS‘ aus der Nase ziehen konnte. Sicher wird das Interview auch interessant für all jene sein, die eine Alternative zu den CFD-lastigen Social Trading Plattformen suchen. Wer sich schon etwas einstimmen möchte, kann ja hier im Blog erste Erkenntnisse gewinnen.

Zur Collective2 Seite geht es hier entlang.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This