Social Trading Plattform

Part 3 der Interviewreihe von Andreas Braun widmet sich dem eToro Popular Inestor – Karl-Heinz Weber.

Unter dem Synonym whk272 ist er seit 2 Jahren auf im Social Investment Network eToro unterwegs und hat derzeit 300 Kopierer. Als Trader im Nebenberuf gibt er im Interview mit Andreas Braun Einblick in seine Strategie und sorgt für Erklärung, weshalb einige Positionen auch einmal über einen längeren Zeitraum im Verlust offen gehalten werden. Karl-Heinz Weber ist sicher ein repräsentativer Vertreter der Händler auf eToro. Im Hauptberuf fest verankert, aber mit der Leidenschaft fürs Traden. Mit mehr als 200 % seit Beginn im Dezember 2011 gehört er zu den erfolgreichen Händlern. Er handelt nicht nur selbst, sondern kopiert auch andere Investoren.

whk272

Hier geht es zum Interview

Viel Erfolg mit eToro und…whk272

Wenn Du  eToro testen möchtest, dann nutze dies mit einem 50 $ Gratis Coupon – Klick auf’s Banner und los geht es.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This