Am Wochenende läuft das Demokonto bei etoro aus. Ein netter Hinweis im System erinnerte mich an den Countdown. Aus diesem Grund habe ich heute 2 Trader getrennt und nur noch Guru Traderin Santoshtiwari dabei.

Morgen gibt es noch einen wichtigen Termin – der erste Freitag im Monat – Nonfarm Payrolls (NFP). Immer der Hammertermin für alle Forextrader.

Da ich interessiert bin, wie sich santoshtiwari aus ihren Cable-Positionen verabschieden wird, werde ich erst morgen Abend glattstellen. Aktuell hält sie noch 2 Long-Positionen.

 

Ich hoffe, die Dame kann die Positionen über die Wasserlinie bringen und eventuell noch einen Schnaps dazu. Der morgige Tag ist dafür wie geschaffen.

Nunmehr konnten die Guru’s seit Start des Copytradings ca. 2,4 % in den letzten 5 Wochen erzielen, bei sehr moderatem Hebel von 5 und einer entspannten Erwartungshaltung.

Wenn auch Du die Guru’s testen möchtest, einfach ein Demoaccount eröffnen und loslegen. Hier im Blog werde ich demnächst ein Livekonto bei etoro laufen lassen, was weitere Anregung bieten kann.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This