Social Trading Plattform

Im Live Feed verwies der eToro Guru babczyk auf ein altes Promotionvideo, indem der CopyTrader erklärt wird. Der Guru Trader vereint heute 29.634 Follower und 2.085 Kopierer auf sich. Zur Zeit des Videos ( vor gut einem Jahr) waren es noch 179. Was der gute Mann durch sein ruhiges Handeln allein bisher an Bonus verdient hat, kann sich jeder selbst ausrechnen 😉

Wie babczyk und juergen13 zu eToro gekommen sind, könnt ihr auch hier nachlesen.

Kleiner Auszug:

„wann ich an unsere ersten wochen bei etoro denke ohjeeee. wir haben gekauft was da zeug hält. egal was hauptsache mal was gekauft. wir hatten einfach nur dummenglück was anderes kann ich dazu heute nicht mehr sagen.

es hat das open book wie es heute ist ja nicht gegeben. was hätten wir darum gegeben, uns mit einem händler mal auszutauschen. oder mal eine frage zu stellen. daher weiß ich, wie sich neue händler fühlen wenn sie auf die wall kommen. der @schokokeks hatte mir mal ein großes kompliment gemacht. er sagte : du bist der guru zum anfassen. ich versuche wirklich immer, die fragen zu beantworten. ( es sei denn einer will wissen was ich denke wohin die kurse gehen ). wir wussten früher noch nicht mal, daß man den stop loss verschieben kann lol.
a day ago
 
babczyk: @leaEtoro ich hatte dann mit juergenj13 mehrere kostenplichtige schulungen besucht und unser trading wurde immer besser. tja und so sind wir heute noch dabei. und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch morgen :-).
so meine liebe @leaetoro jetzt habe ich aber ganz viel geschrieben. happy trading“
Der Knaller ist ja, dass Kay Brendel u.a. dafür verantwortlich ist…( Mach einen Blog, trade 1.000 € auf 70.000 € hoch, lass Dich anschließend von GMT anheuern und schreibe ein Buch…dann kannst Du auch zwischendurch wieder ein Depot versenken…soweit zu Kay Brendel 🙂 )

Man sieht also: eToro ist für jeden gemacht…eben KISS

Wenn Dein Weihnachten auch vergoldet werden soll, dann versuche es als Guru Trader bei eToro und mach den ersten Schritt.

 

Learn More About Social Trading

   

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This