…nein, nicht die Performance der vielen verantwortungsvollen und erfolgreichen Händler auf wikifolio.com.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Maik Geschke, Stephan Pflug, Holger Degener, Michael Flender und die vielen anderen Ungenannten mit der Gesellschaft von Team CR glücklich sind. Immerhin haben die es geschafft, einen toten Gaul durch die Ausgabe von weiteren 5 Mio Stück (ursprünglich 200.000 Stück) wieder zum Zockerliebling werden zu lassen. Das dieses schnelle Nachgeben von L&S und wikifolio hier mehr als fragwürdig scheint, steht auf einem anderen Blatt.

Der Oberhammer sind aber wirklich die Kommentare der Verantwortlichen der „Strategie“. Nach einem de facto Totalverlust werden 60% Zugewinn, ausgehend von einem homöopathischen Anteilswert gefeiert wie ein neues Allzeithoch.

Screenshot FB Account Intelligent Recommendations 19.10.2017

Zur Klarstellung, das Teil notiert um die 0,24 im Ask

Screenshot IREX auf wikifolio.com vom 19.10.2017

 

Manchmal fragt man sich echt, ob…naja, ihr wisst schon.

Jedenfalls Kandidat für die goldene Himbeere 2017. Ganz miese Schauspieler…

Update 26.10.2017

…und weiter geht es im Namen der KI

Wo steht eigentlich in der Strategiebeschreibung, dass das Musterdepot stets investiert sein muss? Der einzig lachende Dritte ist hier wohl L&S. Frage mich, ob das Unternehmen IR noch ernst genommen werden kann.

 

Screenshot wikifolio IREX 26.10.2017

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This