Social Trading Plattform

wikifolio-register-200x200_v1Es ist schlimm in diesen Zeiten…der Blog tritt etwas in den Hintergrund, denn wir müssen uns auf die wirklich wichtigen Dinge

konzentrieren – die Fussball WM 😉

Nachdem sich nun leider unsere Nachbarn verabschiedet haben, heißt das Finale Deutschland : Argentinien.

Ich werde mal schon das Steakmesser bereit legen und einen Hauch von Brasilikum ( fein zerrieben) als Würze bunkern. Wenn alles gut geht, fahren die Jungs in 4 Jahren als Titelverteidiger in das Land von Katjuscha.

Damit ist der Bogen sehr galant zu einem beeindruckenden Traderzertifikat geschlagen, welches wikifolio zurecht in der aktuellen WM – Aufstellung als Stürmer aufgeboten hat.

katjuscha

 

In der ab Montag beginnenden heißen Phase der Social Trading Rally wird dieses wikifolio auch einen Platz in meinem Depot einnehmen.

Bedauerlicherweise ist nicht nur die Fussball – WM von einigen Aussetzern und enttäuschten Erwartungen geprägt, sondern auch einige mit viel Vorschusslorbeeren gestartete wikifolios. Recht krass fällt dabei das folgende Exemplar auf – sozusagen ein Trainingsweltmeister. Die Investoren werden das zurecht nicht lustig finden. Mit Schwenk vom Demo- in den Livebetrieb funktioniert nichts mehr so, wie es einmal war. Ein Trauerspiel und auch eine rote Karte wert.

dmh

Mehr zu diesen und natürlich vielen anderen Anlagestrategien findet ihr bei wikifolio.com. Die spielfreie Zeit ist wie geschaffen für eine Recherche zur ausgewogenen Mannschaftsaufstellung.

Dann klappts auch mit dem Titel …



Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This