networkEinen Überblick der aktuell relevanten Social Trading Portale findet ihr ab sofort in dem kleinen Guide als separate Seite (Guide).

Die ausgesprochenen Empfehlungen geben ausschließlich meine individuelle Einschätzung wider und können selbstverständlich von der Wahrnehmung der Leser abweichen.

Ich hoffe, insbesondere Einsteiger in die Materie haben damit einen kleinen Routenplaner und finden eine Grundorientierung.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Portal.

P.S.: wer FXSTAT in der Übersicht vermisst – Die Autotrading-Funktion ist seit einigen Wochen offenbar aus regulatorischen Gründen in Europa deaktiviert. Die Gründe sind leider nicht im Blog bei FXSTAT kommuniziert. Es betrifft nach Lage der Dinge wohl nur Europa. Wer sich außerhalb der EU einloggt (Asien u.a.), kann offenbar laut Community auf dieses Feature weiter zugreifen.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This