Social Trading hat nun auch eine Heimat auf der Plattform von Guidants gefunden. Das multifunktionale Portal aus dem Hause Godmode Trader bietet neben diversen News-, Chart- und Analysetools auch einen Stream unterschiedlichster Analysten und Trader an. Je nach Vorlieben kann der User seinen Experten folgen, sei es nun Highspeed Trader Heiko Behrendt, Wellenreiter Andre Tiedje, BrokerDeal Experte Michael Hinterleitner oder Portfoliomanager Stefan Riße. Godmode Trader erweitert stets die Kooperationen und bietet Raum für Vielfalt.

Dazu gehört seit Anfang November auch das Thema Social Trading. Wer könnte dies besser auf Guidants repräsentieren, wenn nicht gar der ehemalige ayondo Top Trader und Buchautor von „Social Trading Simplified“ (aktuell in überarbeiteter Auflage) himself – Andreas Braun.

Andreas Braun publizierte auch bereits fleißig und steht zukünftig den Usern auf Guidants für Informationen zum Thema zur Verfügung.

Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte – einfach Kanal von Andreas Braun abonnieren.

Seinen Stream kann man hier verfolgen.

guidants

 

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This