uslogoUnited Signals komplettiert seinen Dienst ab sofort mit einem Portfolio – Simulationstool und ermöglicht dem Investor damit die Rückwärtsbetrachtung von bis zu vier Strategien.

Betrachtungszeiträume sind:

  • 1 Monat
  • 100 Tage
  • 6 Monate
  • 1 Jahr

Es kann nach Performance, maximalen Drawdown und Chance/Risiko selektiert werden.

United Signals gibt dem Investor damit ein wichtiges Tool an die Hand, wenngleich natürlich Ergebnisse der Vergangenheit nicht auf die Zukunft übertragbar sind. Trotzdem möchte man ja gerne wissen, was wäre gewesen wenn…

 

 

psus

 

 

United Signals stellt im aktuellen Monat Juni den Strategieanbieter HJS Research als Anbieter des Monats vor.

Dessen  Strategie „SP Alpha“ wird wie folgt beschrieben:

SP Alpha konnte in den letzten 100 Tagen eine Wertentwicklung von 8,64% erzielen und überzeugte auch durch ein hervorragendes Risikomanagement. Der max. Drawdown in dieser Zeit betrug nur -2,19%. Die Volatilität lag bei 8,05%.

 

Mehr dazu bei United Signals in den aktuellen News

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This