Social Trading Plattform

Wikifolio – die Social Trading Revolution aus Österreich hat in einem kleinen Video die Eindrücke bei der INVEST 2013 in Stuttgart festgehalten.

Anfang Mai gab es weiterhin mit dem Brokerpartner brokerjet ein 45-minütiges Webinar, dessen Script ihr euch gern bei wikifolio als pdf-Datei downloaden könnt.

Inzwischen bietet wikifolio 524 investierbare wikifolios an.
Zu den Top wikifolios gehören weiterhin:

  • MomentumTrading-spekulativ-
    DE000LS9AAD9
    3.988 Punkte
  • Antizyklische Chancen
    DE000LS9AAJ6
    3.804 Punkte
  • UMBRELLA
    DE000LS9AVX3
    3.323 Punkte

Wer also eine Ergänzung für sein Depot sucht, sollte sich bei den wikifolios einmal gründlich umsehen. Solange der Aktienmarkt brummt, dürften die vorrangig aktienlastigen wikifolios weiterhin profitieren können.

Interessant wird es allerdings, wenn der Markt mal eine längere Kehrtwende einlegt. Daher bitte auch hier beachten: Zertifikate (wikifolios) sind nichts für die Ewigkeit. Die angebotenen Strategien sind aber sehr vielfältig ausgerichtet und bieten dem interessierten Investor attraktive Alternativen für sein Portfolio.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This