Social Trading Plattform

Grün weisser Rausch in Berlin – Pokalfinale ist Geschichte. Nachdem die Frauen des VfL Wolfsburg vor 4 Wochen die Potsdamer Turbi(e)nchen versohlt haben, machten die Wölfe gestern Jagd auf  die in königsblauen Kreisen titulierten Kartoffelkäfer in Berlin. Mit etwas Sympathie kann man die Gelb-Schwarzen auch als Maja und Willi durchgehen lassen. Seit Donnerstag grassierte bereits das vor allem schwarz-gelbe Pokalfieber in der Hauptstadt und nahm für die Dortmunder ein trauriges Ende. Ich gebe zu, ich stand bei beiden Spielen auf der Verliererseite, denn mein Herz schlug sowohl für die Potsdamer Turbinen, als auch für den BVB.

So bitter das für viele ist – die Sieger tragen grün weiss.

Jetzt muss ich nicht unbedingt beim VfL Fanshop die Trikots plündern. Es reicht, wenn ich mir wieder morgen das einzig wahre Trikot überstreife und über den Trainingsplatz flitze. Zumindest die Farben stimmen weitestgehend. Außerdem ist es immer ganz lustig, wenn die neugierigen Fragen kommen.

Wiki – was?

wikitrikot
Wikifolio natürlich !

Wie sich das Pokalfinale auf den Kurs von Borussia Dortmund bemerkbar machen wird, können wir morgen wieder an der Börse feststellen.

Vor dem Finale gab es einige Positionierungen in wikifolios.

onvistaBVB

Bildquelle: onvista.de

So trennte sich z.B. das wikifolio Insiderdaten von einer größeren Position BVB. Der Trader mit dem vielsagenden Pseudonym „Clown“ ist entweder Schalke Fan oder er besaß die Taktiktafel von Dieter Hecking.

Im übrigen scheint es nur konsequent, dass im wikifolio Katjuscha Research Aktientrading von Maik Geschke die Käufe überwogen. Als Potsdamer sann er vielleicht auch auf Revanche für die Turbi(e)nen.

Was auch immer die Beweggründe waren, die Ergebnisse sind morgen zu bewundern.

Also stöbert einmal mehr in den Musterportfolios auf wikifolio.com

In diesem Sinne – erfolgreiche Woche allen Lesern.

P.S. die Beflockung meines Trikots hält vielleicht noch eine Saison durch, spätestens dann sollte wikifolio mal nachbessern lassen 😉



Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This