Social Trading Plattform

Der Grieche rührt die Trommel in Macau. Wer sich die eindrucksvolle Vita des CEO von Zulutrade, Leon Yohai mal ansehen möchte, werfe einen Blick in die Speakers List der Veranstaltung. Ich habe festgestellt, dass ich sogar ein Gemeinsamkeit mit ihm habe…leider nur Skifahren. Für Paragliding sind mir am Teufelsberg in Berlin zu viele abgestürzt und Go-Kart…überlasse ich lieber Vettel & Co.

Aber zuück zum Text. Zulutrade ist Gast auf dieser eindrucksvollen Veranstaltung und rührt die Werbetrommel für seine Dienste. Wer sich bei Zulutrade etwas umsieht wird feststellen, dass es dort eine kleine Vormacht asiatischer Signalanbieter gibt. Der Markt ist riesig und das Geld scheint auch da zu sein… also Go East . Im übrigen war ayondo ja auch nicht nur zum Spass im Herbst in Singapur. Ob sie im Februar auch in London bei der FinovateEurope dabei sein werden, we’ll see.

Was macht nun eigentlich unser Demodepot bei zulutrade ?

Das Positive vorab.  Seit dem Rausschmiss von System Hour Signal läuft es wieder moderat in die gewünschte Richtung, also gen Norden.

200113zulu

 

Seit dem Depottief von -3.231 pips konnte sich das Konto um knapp 500 pips erholen. Die letzten Wochen sehen ermutigend aus.

pips200113

 

 

Zwischenzeitlich erreichte mich auch der Hinweis, das eine weitere Position wegen meinen Risk-Einstellungen nicht eröffnet wurde.

 

NotizRisiko

 

Es besteht aktuell eine offene Position mit 71 pips Verlust.

 

opzulu

 

Wer sich alle Trades seit Eröffnung ansehen möchte, kann dies im folgenden Statement tun. Bitte öffnet hierzu die pdf-Datei. Aus Platzgründen habe ich die Brokerident-Nummern der Orders herausgenommen.

 

Ich werde daher bei Zulutrade vorerst keine Veränderungen vornehmen. Auf den folgenden widgets seht ihr eine kleine Profilbeschreibung meiner aktuellen Signalgeber.

 

Wer bei Zulutrade ein Demo-Account eröffnen möchte – klickt bitte hier

Wer es gleich scharf wünscht – hier gehts zum Live-Account.

Wie bereits im Dezember angekündigt, wird der Blog im Frühjahr/Sommer ein Livedepot bei Zulutrade eröffnen und damit vorerst die Alternativen für Euch abrunden. Das Konto werde ich voraussichtlich wegen der Slippage bei AAAFX, dem Hausbroker von zulutrade eröffnen. Ihr werdet es rechtzeitig im Blog erfahren.

Ich wünsche allen Lesern eine erfolgreiche Woche und…Grüße aus Berlin

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This