Social Trading Plattform


Nachdem die verantwortlichen Trader das Boot dank einiger Schieflagen in EUR/USD und GBP/JPY  mächtig in Schlagseite brachten, haben sie sich und mich nochmal gerettet und wieder auf Kurs gebracht…

Es stehen netto 614 pips zu Buche und das ist für 11 Handelstage mit einem Schnitt von 55 pips ein gutes Ergebnis. Allerdings ist das Positionsmanagement bei den zulu’s  sehr wichtig, denn Stop Loss scheint einigen ein Fremdwort zu sein. Da ich die Trader jedoch wegen des Backtest’s ausgewählt habe, nehme ich vorerst keine Veränderungen vor.

Bruttoperformance in pips

Bruttoperformance in pips

Hol Dir die Profis ins Depot und teste zulutrade ! Ein Demokonto kannst Du hier eröffnen

ZuluTrade - Autotrade the Forex Market like never before!

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This