Social Trading Plattform

In den letzten Beiträgen ist darauf eingegangen worden, dass Signalgeber über hunderte Broker die Möglichkeit haben, Ihre in MQL programmierten Strategien für Metatrader 4 automatisiert über die Plattformen wie zulutrade, Tradeo, FX Junction, currensee oder ayondo zu routen bzw. Signalnehmer mit Metatraderkonten diese empfangen und ausführen lassen können.
Wer selbst Strategien entwickelt oder entwickeln möchte, muss sich zumeist durch die Onlinedokumentation von mql4 quälen, die zwar sehr hilfreich und umfassend ist, aber eben nichts, was man in die Hand nehmen kann, um damit zu arbeiten. Häufig findet man auch Fragen in Foren: Wo finde ich ein Handbuch?

Es gib nur ein gedrucktes, was man Einsteigern sehr empfehlen kann, aber Achtung ! englische Version

Andrew R. Young: Expert Advisor Programming
Ich habe aktuell die 2. Auflage aus 2010 und konnte diese auch bei amazon erwerben.

Der Autor betreibt auch eine Webseite unter folgender Adresse:  http://www.expertadvisorbook.com/

Dort könnt ihr das ebook kaufen. Wer dies aber nicht will, so wie ich, der läßt sich das Buch kommen.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This