Social Trading Plattform

Vor 2 Tagen war ich drauf und dran, mal wieder meinen Hoster zu verfluchen. Diesmal lag es aber wirklich nicht an ihm, sondern einem Sicherheits-Plugin, das sich etwas selbständig gemacht hatte und letztlich den Blog lahm legte. Ich tue daher Buße und nehme alles zurück, was ich in Gedanken meinem Dienstleister um die Ohren hauen wollte…

Die Ausweich-URL geht also nun wieder in Schläferstellung und es verbleibt alles beim alten.

Alle Jahre wieder…macht die Technik Probleme. Offenbar ist der Speicher ans Limit gefahren und so versagt die Hauptdomain derzeit ihren Dienst. Mir ist zwar schleierhaft, wie das bei 80 GB sein kann, aber was soll’s. Ein simples Upgrade mit Erweiterung des Webspace ist bei dem Anbieter nicht möglich. Daher…adios.

Der Blog läuft daher ab sofort bei einem anderen Hoster unter www.socialtrading.berlin

Die Domain Trading-der-Besten.de wird nachziehen… Da ich keine Ahnung habe, wie schnell das gehen wird, bitte ich die Leser um etwas Geduld. Setzt also bitte neue Lesezeichen. Wer den Blog abonniert hat, bitte auch neu setzen. Die Inhalte sind weitestgehend 1:1 bisher übernommen. Hoffentlich ist das Projekt hier zukünftig beim Marktführer besser aufgehoben. Die nervenden Arbeiten im Hintergrund möchte ich mir nicht mehr geben…

Auf denn in den Frühling. Kommende Woche bin ich auf der Invest in Stuttgart. Ihr findet mich u.a. bei ayondo. Mit Alexander Mantel werden wir eine „Follower Academy“ bestreiten. Wer Zeit hat, kann sich ja auf einen Plausch einfinden. Die anderen beiden Big Green, wikifolio.com und eToro sind auch mit einem eigenen Stand vertreten. Wird also ein interessantes Messewochenende.

Das Programm von ayondo und wikifolio.com findet ihr auch hier bei den Veranstaltungen.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This