Social Trading Plattform

Zum Jahresbeginn 2014 war ich doch recht neugierig, welche Artikel und Beiträge die Leser in 2013 am meisten interessierten. Also befragte ich die diversen Statistiken von wordpress & co. Das Ergebnis war für mich doch etwas überraschend.

  1. T – wie tradimo
  2. a – wie ayondo
  3. m – wie Metatrader Signal Provider

…erinnert mich etwas an den Russisch-Unterricht der Kindheit: „Nina, Nina tam kartina, eto traktor i motor… “  🙂

Tradimo schoss sozusagen den absoluten Vogel ab. Mit weitem Abstand vor allen anderen Themen. Da war ich doch etwas baff.

Dickes Danke an alle Leser. 

Wer sich also die Bestseller aus 2013 nochmals zu Gemüte führen möchte, einfach den Links folgen.

Das Loserposting 2013 hatte jedoch mit Trading weniger am Hut, eher mit verhinderten Sangeskünsten.
Leider folgt kurz davor auch mein Lieblingsvideo in Sachen Weiterbildung. Das Thema hat an Aktualität auch überhaupt nichts eingebüßt. Anstatt gequirltem Lemmingfutter sollte der folgende Spot mindestens einmal wöchentlich Pflichtprogramm bei n-tv sein 🙂

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches 2014

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This