Social Trading Plattform

Die Bummelpost „vermieste“ mir die Feiertage…die neue Ausgabe des TRADERS‘ fand noch nicht den Weg in meinen Briefkasten. Daher habe ich also heute morgen mal die Chance am Kiosk ergriffen und mir etwas Bahnlektüre besorgt.
Den Leser erwartet auch in der Januarausgabe eine interessante Mischung von Themen zum und rund ums Trading. Lesenswert u.a. der Beitrag von Prof. Dr. Klaus F. Bröker zur aktuellen Rechtsprechung der Finanzgerichte. Wer z.B. öfters mal Zertifikate wertlos verfallen läßt, sollte sich damit auseinandersetzen.
Tradercommunities sind beliebt, so sie denn im virtuellen Raum stattfinden…Wie ist es aber, wenn sich mehrere Händler im Team zusammenfinden. Einen interessanten Erfahrungsbericht steuert David Warney bei. In den Insight-News blickt das Fachmagazin zurück auf den Comdirect Finanzblog Award. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an den Zweitplatzierten Daniel Korth. Sein Blog „Finanzrocker“ konnte ja auch schon beim Smeil2015 Begeisterung auslösen.

Ab Seite 24 geht es dann um…Social Trading. Im neuen Jahr beginnt die Social Trading Meisterschaft von ayondo. Der Artikel gibt einen Ausblick zu Sinn, Ablauf und Prämien des Wettbewerbes.
traders0115
Wer sich für den Wettbewerb interessiert hat noch ausreichend Zeit, sich vorzubereiten.

  • Der frühe Vogel beginnt am 4. Januar
  • Heiß wird es ab 01. März und
  • die Preisbörse wird ein Jahr später, am 28.Februar 2017 verteilt

Natürlich gibt es auch Etappenziele, mehr dazu im aktuellen TRADERS‘ oder auf www.trader-karriere.de.

Das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe findet ihr wie immer hier.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This