Social Trading Plattform

Es ist vollbracht, die Suche nach meinem 5. Top Trader hat vorerst ein Ende. Ich habe mich für einen recht jungen Händler (zumindest auf der Plattform) entschieden. Sein Nick:

Quickmick

quickmick

Angemeldet im April 2013 handelt er seit gut 3 Wochen auf ayondo. Bisher tradet er ausschließlich das Devisenpaar EURUSD. Und das macht er ganz gut.

Den besten Top Tradern folgen – Jetzt kostenlos auf ayondo!

quickmick1

Mit seinen bisher etwas über 50 Trades generierte etwas über 400 pips netto. Macht also einen Schnitt von etwa 8 pips je Trade.

ayondo Social Trading

Sollte er sich weiterhin auf dieses Pair spezialisieren und seinen bisherigen Stil beibehalten, dann werden wir an ihm sicher dauerhaft Freude haben. Aktuell ist er im Level 2 gelandet, also Advanced. Die gesetzten Risikoparameter hatte er bisher nicht ausgereizt und kommt mit einer angenehm geringen Volatilität daher.

Der Blog ist daher Verfolger Nummer 1. Mal schauen, wie schnell er weitere Follower überzeugen kann.

Wer den Top Tradern auf Ayondo bereits ab 100 Euro folgen möchte – einfach Kontoeröffnung bei Klick auf das Banner.


ayondo - Follow your Top Trader

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This