Social Trading Plattform

Auf der World of Trading in Frankurt a.M. hatte ich vor zwei Wochen Gelegenheit, einige Top Trader von ayondo zu treffen. Der Idee zu einem Kurz – Interview waren diese nicht abgeneigt, jedoch stellte sich heraus, dass das Online Börsenportal der ARD auch eine kleine Interviewreihe mit den Protagonisten unterschiedlicher Social Trading Plattformen plante. Frei nach dem Motto, dann lass mal erst die Profis ran, wartete ich daher gespannt auf das erste Traderinterview.

Andreas Braun, der Autor von Social Trading Simplified unterhielt sich nun mit ayondo Top Trader Patternicus, nachzulesen seit heute im Portal der ARD.

Headline: „Kein System funktioniert so gut wie ein Händler“

Viel Spass beim Lesen

Wer die Aktivitäten von Patternicus näher unter die Lupe nehmen möchte, der kann dies gern mit einem Demokonto bei ayondo umsetzen. Für ganz Eilige gibt es noch einen Tradingbonus auf ein Livekonto bis 16.12.2013. Mehr dazu bei ayondo.

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This