Social Trading Plattform

so steht es im aktuellen Newsletter:

„Hallo Michael,


die Stimmung an den Aktienmärkten ist weiterhin gut und so konnte der DAX nun endlich auch die Marke von 8.000 Punkten überwinden. Auch wir haben uns eine Zielmarke für die neue google+ Fanpage von ayondo gesetzt. Wir wollen 250 Fans und verlosen ein Apple TV der 3. Generation sowie 2 Tankgutscheine über 25 EUR sobald die Marke erreicht ist. Also macht mit und sichert euch die Chance auf einen der Preise.

In Zukunft erwarten euch bei google+ neben News für Trader und Infos rund um ayondo auch weitere Highlights wie spannende Hangouts für Trader und Follower.

Auch für die ayondo Top Trader ist der Sprung des DAX über die 8.000 Punkte interessant, nachdem die Handelsaktivitäten zuvor etwas verhalten waren und eine Richtungsentscheidung abgewartet wurde. Finde deine persönlichen Top Trader einfach und schnell über unsere Ranglisten und teste die Performance unverbindlich für zwei Wochen auf unserem Demokonto. Jetzt registrieren.

Alle aus dem Raum München laden wir darüber hinaus herzlich ein uns morgen auf dem Börsentag zu besuchen. Gerne beantworten wir Fragen und zeigen dir ausführlich die neue Plattform.“

 

Also nix wie hin 🙂

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This