Social Trading Plattform

free-100-banner-300x250px So jung und doch schon so erfolgreich…tradimo.com, die Online Trading-Schule feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Learn to trade – dieses Motto wird systematisch mit Leben erfüllt. Neben Lerninhalten quer durch die Welt des börslichen- und außerbörslichen Handels , Coachings und einem Forum haben die User auch die Möglichkeit diverse Partnerangebote zu nutzen. Sei es nun, um mit einer der vielen Free100 Aktionen gesponsortes Tradingkapital für die ersten Schritte zu erhalten, oder aber bestimmte Tools preiswerter zu erwerben.

Im Mittelpunkt steht jedoch der aktive Austausch der Community Mitglieder. Inzwischen sind die 100.000 geknackt, mal schauen, wie viele es zum 2. Geburtstag sein werden.

Aktuell steht noch eine Aktion mit ayondo im Mittelpunkt, die auch Du, tradimo Mitgliedschaft vorausgesetzt bis 30.11.2013 nutzen kannst.

Sicher Dir 100 Euro Tradingkapital bei Kontoeröffnung bis 30.11.2013 und mit etwas Glück erwarten Dich weitere 1.000 Euro.

aytra

Ich habe das mal schon erledigt und mit 100 Euro plus der 100 Euro tradimo-Aktion ein weiteres Followerdepot angelegt. Dieses werde ich hier auch weiter in den Folgemonaten begleiten.

tradimist

Wer von der Aktion profitieren möchte, einfach kostenlos bei tradimo anmelden. Neben diesem kleinen Bonbon steht natürlich auch die ganze Breite der tradimo Welt offen. Von Tradinghinweisen bis zur Programmierung und Umgang mit Metatrader.

Viel Erfolg mit tradimo

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This