Social Trading Plattform

Bei einem Blick über den Teich findet man in der Nähe von NY einen weiteren Dienstleister für Social Trading: FX Junction.

Laut Homepage tummeln sich dort 8.860 vorwiegend Forextrader, die auf ihrer Metatradingplattform entweder andere Trader kopieren, oder eben selbst als Trade Leader handeln. Die Plattform unterstützt MT4 und damit aktuell 298 Broker weltweit. Wenn Du also über einen Broker verfügst, der MT4-Plattform anbietet, kannst Du Dich in 3 Schritten fix registrieren.

1. Anmeldung
2. Verknüpfung Deines MT4 Kontos
3. Handeln oder kopieren

Startseite der Social Trading Plattform FX JunctionDie Benutzung der Plattform ist kostenlos. Eine Vergütung wird nur bei Nutzung der Autotradingfunktion fällig. FX Junction kassiert 10 $ pro Standardlot wovon 5 $ an die kopierten Trade Leader gehen.

Gehandelt werden kann mit Demo- und Liveaccounts. Von den Real Money Tradern  führt ein Händler aus Malaysia aktuell die Hitparade an. Er kann 366 Follower auf sich vereinen.

Für den Blog habe ich mich auch mal mit einem derzeit ruhenden Konto angemeldet, um die Funktionen einsehen und prüfen zu können. Meinen Nick werdet ihr sicher schnell finden 😉

Fazit: für alle diejenigen die ob nun bei Alpari, Admiral, Activ Trades oder sonstwo ein Konto haben, das auf MT4 läuft…eine Alternative zum intensiveren Prüfen. Mehr dazu gibt es demnächst  auf der Homepage von Trading der Besten

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This