Social Trading Plattform

Am 27.09.12 waren es noch 8.860 Trader und 298 unterstützte Broker, nunmehr haben wir 9.143 Trader und 304 unterstützte Broker bei FX Junction. Für mich die Alternative zu zulutrade und etoro.

 

Meinen Account dort werde ich in den nächsten Tagen beleben und etwas in mein Konto einschießen.

Da dieser Blog zukünftig auch mit Real-Money-Performance begleitet werden soll, wird mein Account bei FX Junction wohl der erste sein.  Es werden folgen: etoro und ayondo !

Bei fx junction habe ich ein Konto von jfd brokers verbunden, welches ich zu Testzwecken mit deren Start im Frühjahr diesen Jahres eröffnet hatte. Lars Gottwik ist einigen vielleicht von godmode-trader bekannt. Auch als Autor von Rainbow Trading. Gemeinsam mit zwei anderen startete er jfd brokers im Frühjahr diesen Jahres.

Wer sich also berufen fühlt, seine Performance zu publizieren und von Copykonten zu profitieren – nur zu! FX Junction ist die amerikanische Antwort auf etoro, dafür aber transparenter.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This