Social Trading Plattform

Dieser Blog hat den Titel – „Trading der Besten„.
Auch wenn es hier in erster Linie um Social Trading geht, sollte man nicht den Blick auf das Geschehen ringsherum verschließen.

Schaut man sich in diversen Boards um, erlebt man immer wieder Fragen wie:

  • kann man vom traden leben
  • was verdienen private Trader
  • wieviel Kapital benötige ich, um als privater Trader professionell zu handeln u.v.m.

Abgesehen davon, dass es recht müßig ist, darauf sinnvolle Antworten zu geben, widerspiegeln diese Fragen jedoch das ungebrochene Interesse vieler, irgendwann ihr „Hobby“ zum Beruf zu machen und nicht stets auf der Einzahlerseite zu stehen.

Der Herbst ist auch eine Hochzeit für den Start diverser Börsenspiele unterschiedlichster Art, die den Spieltrieb des Publikums befriedigen und den einen oder anderen natürlich als Kunden gewinnen sollen.

Etwas aus der Art geschlagen, im positiven Sinne ist jedoch ein Projekt, dass in 2015 hoffentlich für etwas Furore sorgen wird.

Echte Profis – echte Konten – echte Performance, und das mit einem ambitionierten Ziel.

Trade Champion stellt die ultimative Frage, die man sonst nur in den berühmt berüchtigten „Bäckerbriefen“ fand.

Aus 100.000 Euro in einem Jahr 1 Mio Euro ?
Die Frage ist klar mit ja zu beantworten, denn den Akteuren steht das breite Spektrum der Handelsinstrumente von CapTrader zur Verfügung. Also sozusagen alles, was das Traderherz bewegt. Von Aktien bis Futures können sich die 3 Auserwählten bedienen und dem Publikum zeigen, was eine Harke ist.

Wer mehr zu diesem interessanten Projekt erfahren möchte, sollte sich bei Trade Champion informieren.

 

tradechamp

 

Etwas schmunzeln musste ich im nachfolgenden Text auf den kleinen Seitenhieb in Richtung Social Trading, egal ob nun national oder international. Aber sei es drum. Es gilt das Motto: Nicht labern, sondern machen ! Der Wettbewerb wird sicher hochspannend und unterhaltsam. Sollte er bereits nach 6 Monaten beendet sein, dann ist klar – der erste hat es gepackt.



captrader_728x90

Veranstalter und Sponsor ist u.a. CapTrader

CapTrader Kontoeröffnung


Erleben Sie, warum Profi-Trader keine Spieler sind!

 

Was also genau machen Profi-Trader besser als Spieler? Warum verdienen 10% der professionellen Trader an der Börse Geld, während 90% aller Amateure und Anfänger scheitern?

Schauen Sie den Profis bei TRADE CHAMPION einmal über einen längeren Zeitraum über die Schultern. Erleben Sie ein ganzes Jahr lang, wie sie in guten und schlechten Zeiten handeln und ihr persönliches, psychologisches und monetäres Verhalten an die wechselhaften Marktbedingungen der Börsen dieser Welt anpassen. Erleben Sie den wahren Unterschied zwischen professionellem Trading und den zahllosen Börsenspielen mit ihren virtuellen Depots, nutzlosem Spielgeld und abenteuerlichen Strategien.

Quelle: Tradechampion.de

 

Alles in allem eine coole Sache und sicher auch interessant für die Zuschauer.
In diesem Sinne, viel Erfolg den Tradern.

 

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This