Social Trading Plattform

free-100-banner-300x250px Das Motto von tradimo heißt „Lerne zu traden„. Diesem wird tradimo mit Launch eines Live-Trading-Rooms für seine Mitglieder gerecht und bietet bis zum 21. Januar einen absoluten Hammerpreis als Vorzugsangebot für seine Mitglieder an. Lumpige 19. 99 $ monatlich für die Schnellentschlossenen.

Vergleicht man dieses Angebot mit den gängigen Trading-Rooms oder Premiumabos der Wettbewerber, dann ist zumindest der Eröffnungspreis ein wahres Schnäppchen für Anregungen, Coaching und Weiterbildung von börsentäglich 10 bis 21 Uhr. Für jeden wird etwas dabei sein, was ihn im Trading weiter bringt, ob Anfänger oder erfahrener Händler. Das Programm ist vielversprechend.

Wer dieses Angebot nutzen möchte, kann dies nach einer Registrierung bei tradimo mit diesem Link gern tun.

tradimotrading

 

Bildquelle: tradimo.com

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This