Social Trading Plattform

eToro, das große Social Trading Network ist ständig am entwickeln hilfreicher Tools für seine Benutzer. Eine wesentliche Hürde für viele Copytrader stellte bisher das Sprachproblem dar. Die Beteiligung an Diskussionen im OpenBook war daher meist auf User beschränkt, die sich auch „verstanden“.

Nunmehr steht allen Benutzern die sinnvolle „One Click Translate“ – Funktion von Google zur Verfügung. Ein hilfreiches Tool, damit auch der deutsche Berg- und Talbewohner, der im Englischunterricht nicht richtig aufgepaßt hat, dem Treiben im OpenBook folgen und entsprechend mitdiskutieren kann.

translate

 

Learn More About Social Trading

P.S. aktuelle Vorstellung erfolgreicher Social Gurus heute mit kalatorox5 aus Algerien

ahmed1

 

Für die Zeit meines kleinen Mittelmeerurlaubs werde ich den Trader in das Depot nehmen und ihm 55 $ zuweisen.
Bin dann sozusagen in Rufweite zu ihm 🙂

Im Zweifel nehme ich ein Boot und nehm ihn mir zur Brust…

Bitte beachtet die Transaktionshistorie des Traders und seine offenen Positionen. Diese Depotaufnahme ist meine persönliche  Sicht für einige Tage. Wenn er gut ist, bleibt er etwas länger.

Im Depot habe ich heute weitere Änderungen vorgenommen:

Traderwechsel und Aufstockung der Positionen für 2 Social Gurus. Die Details werde ich in einem kleinen Videoupdate morgen bereitstellen.

Wer eToro testen möchte, und den Trader im Demokonto oder z.B. mit 20 $ Realmoney (Gift Card) kopieren möchte nutzt bitte die Banner des Blogs.

Viel Erfolg und happy trading mit eToro

ahmed

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This