Social Trading Plattform

wikifolio-logowikifolio offeriert eine Vielzahl von Zertifikaten, die in der Mehrzahl Aktienstrategien beinhalten.

Ein wikifolio, dessen zugrunde liegende Handelsentscheidungen nach einer bestimmten Charttechnik getroffen werden ragt für mich zur Zeit heraus. Es ist noch recht jung und befindet sich in der Häutung von publiziert zu investierbar.

Es handelt sich hier um das wikifolio TopWave1 – Profit in allen Marktphasen. Der Trader handelt nach dem Elliott-Wellen-Prinzip im sehr kurzfristigen Zeitfenster und kann eine Top-Performance mit minimalen Drawdown seit Auflage vorweisen.

wikifolio TopWave1

 

Wer sich näher mit dem Trader auseinandersetzen möchte, sollte seinen Blog verfolgen. Alternativ könnt ihr auch bei wallstreet-online vorbeisehen und nach „ahni“ schauen.

Mehr wikifolios natürlich bei wikifolio.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This