Social Trading Plattform

Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!

Was wäre Börse ohne eine sachkundige und unterhaltsame Community. Seit 1998 gehört wallstreet-online.de zu den reichweitenstärksten Anbietern und ist seit 2000 mein persönlicher Favorit. Insbesondere aus den Daytraderforen hat sich der eine oder andere zwischenzeitlich in der Szene etabliert. Entweder als Referent auf diversen Fachmessen und Seminaren oder bei den einschlägigen Portalen wie z.B. Godmode Trader.de. Namen wie Andreas Mueller, Markus Gabel und Heiko Behrendt kennt sicher jeder Tradinginteressierte. Markus und Heiko sorgen inzwischen bei GMT für Kompetenz, Andreas hat sich wallstreet-online verschrieben und moderiert seit nunmehr 10 Jahren die Tages Trading Chancen und glänzt als Verantwortlicher der Community für zündende Ideen. Zu diesen gehört seit heute die Einbindung von „wegweisenden“ Hinweisen  in den Profilen der Communitynutzer.

Wer als User von wallstreet-online.de ein wikifolio führt, kann dieses nun grafisch der geneigten Leserschaft zur Kenntnis bringen. Beiträge des entsprechenden Nutzers weisen ihn dann als wikifolio Trader aus. Damit hat er nicht nur die Chance, seine Reichweite zu erhöhen, sondern interessierte Investoren können natürlich auch Fragen und Meinungen zu seinen wikifolios äußern.

berni1

wikifolio plustick

Das süße kleine wikifolio Logo ist nun in jedem Beitrag sichtbar, vorausgesetzt, man vervollständigt seine Profilseite bei wallstreet-online.de. Im Screen landet man bei Klick auf das wikifolio Logo auf die Profilseite des Users JoffreyBaratheon, alias plustick, alias Dirk Hagemann.

Ich muss sagen – Respekt Bernie, coole Sache !

Was muss man eigentlich dafür tun ?

…nicht viel, nur 2 Zeilen in der Profilseite vervollständigen.

berni3

 

Wer sich weiter informieren möchte, ab zu wallstreet-online.de

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This