Social Trading Plattform

vpspinguAm Wochenende erhielt ich eine Leserzuschrift, die sich mit dem Thema Signalprovider bei MQL5 und VPS beschäftigte. Jeder, der sich mit dem Abonnement von Signalen bei MetaQuotes beschäftigt, kommt egal ob als Anbieter von Signalen oder eben Abonnent von Signalen um das Thema Virtual Private Server nicht herum. Ich habe daher heute einen Test begonnen, dessen Ergebnisse ich in einem Monat hier vorstellen werde. Das Empfängerkonto von alpari.uk läuft auf einem VPS bei 1 & 1 und abonniert Signale meines MQL5 Providerkontos von GKFX. Da ich beide Konten im Blick habe, erleichtert dies die Auswertung hinsichtlich Latenzen und Slippage.

Wer Fragen zu dem Test hat, bzw. Anregungen, kann dies gern in den Kommentaren hinterlassen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke für die Anregung an G.

Allen Lesern eine erfolgreiche Woche und …bis vielleicht am Samstag in Frankfurt a.M. zur Anlegermesse.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This