Social Trading Plattform

Wer heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust hat, kann sich gerne einklinken. Die Webinarreihe ayondo Follower Academy von Alexander Mantel begrüßt heute meine Wenigkeit als Gesprächsgast.

Wer thematisch passende Fragen stellen möchte, kann dies also heute Abend gern tun. Ich hoffe mal, die Technik spielt uns keinen Streich, so dass die 60 Minuten problemlos über die Bühne gehen können.

Den Anmeldelink findet ihr auch hier

Nachtrag 01.02.2017:

Ergänzend zu den im Webinar gezeigten Folien verweise ich auf den aktuellen Beitrag bei brokerdeal.de, der die Stellungnahme des CFD-Verbandes zum Thema Nachschusspflicht und der angedrohten Allgemeinverfügung der BaFin unter die Lupe nimmt.

Quellen zu den im Webinar zitierten Studien und Veröffentlichungen:

 

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This