Social Trading Plattform

Das Thema Proptrading ist hier im Blog eines der beliebtesten Themen in den letzten Wochen. Wer sich für eine Challenge interessiert, sollte sich den morgigen Donnerstag, 08.04.2021 vormerken.

Leeloo mit Oster Coupon für die 100k Challenge

Leeloo aus Montana gehört zu den Remote Proptrading Anbietern für den Futurehandel. Im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern gibt es dort eine

  • 1 step Challenge
  • kein Daily Loss Limit
  • im „Funded Account“ wird weiterhin ein Simulationskonto gehandelt. Trades werden mit der Propsoftware in die Accounts von Leeloo kopiert
  • Datenfeed Rithmic, Level 2 separat kostenpflichtig
  • unterstützte Plattformen NT 8 , ATAS

Gestern erreichte ich mich nun eine Mitteilung, wonach Leeloo eine Promotion für die 100k Challenge ausschließlich über Affiliates anbietet. Anstatt für 220 $ seid ihr bereits mit 99 $ dabei. Die Aktion ist begrenzt auf den Donnerstag, 08.04.2021, von Donnerstag 02:00 EST bis Freitag 02:00 EST

$99 – First month for $100,000 Climb Evaluation, and will auto renew every month on the 8th at $220 unless cancelled.
Max 3 Accounts per trader
Sale Date: Thursday April 8 (ONE day only, valid 2:00 am EST April 08 until 2:00 am EST April 09)

leelootrading.com

Für weitere Informationen zum Anbieter informiert euch bitte hier im Blog und natürlich auf der Seite von Leeloo.

Der Coupon für die Aktion lautet: P2UDAGU1 (Gültigkeit ausschließlich am besagten Datum)

Wichtiger Hinweis an alle Interessenten:

Nutzt die Möglichkeit nur, wenn ihr auch profitabel mit Futures handelt. Alles andere macht für euch keinen Sinn, es sei denn, ihr wollt monatlich einzahlen…

In diesem Sinne, viel Erfolg für diejenigen, die morgen den Coupon einlösen möchten.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This