Social Trading Plattform

Im Sektor Social Trading ist heute nichts mehr so wie gestern…und es hat sogar einen Namen: Tradeo

Im Mai berichtete ich noch vom Relaunch und Strategiewechsel als nunmehriger Introducing Broker von YouTradeFX. Mein heutiger Blick in die Plattform ließ mir dann doch das Kinn runterklappen. Real Accounts sind derzeit nicht möglich und werden nur nach Einladung geprüft.

 

tradeo3108

Also hilft mal ein Blick in die Fussleiste und dort nichts mehr von YouTradeFX sondern:

Tradeo is the Social Trading division of Hogg Capital Investments Ltd, a fully licensed Category II Investment Services Company (registration number C 18954) authorized and regulated by the Malta Financial Service Authority (MFSA) and located at The Shackleton Building, Blue Harbour, Ta’ Xbiex Seafront, Ta’ Xbiex, XBX1027 Malta.

 

Mehr zu Hogg Capital auf deren Webseite.

Der kleine Quervergleich zu YTFX brachte auch die Bestätigung, nichts mehr von Tradeo zu sehen. Man konzentriert sich dort wieder auf MirrorTrader und Sirix.

Die Moral von der Geschichte – Selektion läuft und das Vertrauen in kleinere Startups wird nicht unbedingt gestärkt. Also Augen auf bei Wahl der Social Trading Alternativen.

Was Tradeo betrifft – lassen wir uns überraschen, was das Unternehmen offerieren wird.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This