Der Herbst schickt die ersten Vorboten. Zeit, sich auch etwas für die kommenden Börsenstürme zu positionieren. In meinem kleinen eToro Account habe ich letzte Woche einen alten Bekannten wieder aufgenommen. Da ich das Profil weissensee nicht aktiv handle, genügt mir vorzugsweise die Rolle als Kopierer. Aktuell stehen weiterhin knapp 5 % im laufenden Jahr auf der Uhr.

etoropl0910

Dawid Kowalski, aka 4exPirate hatte sein Depot relativ ruhig durch den Sommer gesteuert. Meine Position Bitcoin hatte nach ersten Zuckungen keine Lust mehr, die Rally fortzusetzen und pendelte sich um die 600 $ ein. Hier heißt es weiterhin abwarten.

etoro0910

Nach einiger Suche im eToro Universum habe ich mich nun entschieden Christian Wittig, aka RunningChris erneut in mein Depot zu hieven. Christian hat nach einigen Monaten nun offenbar wieder Zeit, sich vermehrt um sein eToro Profil zu kümmern.

chris

Da ich weiterhin eher entspannt folgen möchte, gilt mein Vertrauen diesen beiden bewährten Popular Investors.

Bisher hat sich diese Strategie ausgezahlt. Es gibt zwar einige Trader, die im Ranking bei eToro an Gunst gewinnen konnten, allerdings hat mich bisher keiner überzeugt. Somit bleibt es bei einem Forex Trader und einem Dax Trader. Etwas Luft zur Diversifizierung bleibt mir jedoch, da ich bisher erst zu 40% investiert bin.

 

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This